Gemischte Gruppe

Montag 20:00 - 22:00 Uhr  (kleine Halle)

Männer und Frauen gemeinsam beim Sport - geht das? In einer der am längsten aktiven Gruppen des TV Jahn funktioniert das wunderbar. Jeden Montag um 20.00 Uhr treffen wir uns in der kleinen Turnhalle um uns ein wenig die allgemeine Fitness zu erhalten. Zu unserem Programm zählt nach dem Aufwärmen mit und ohne Handgeräten Zirkel -/ Stationstraining, Gymnastik in verschiedenen Ausprägungen und zum Abschluss das alte deutsche Sportspiel Faustball dazu. In den Sommermonaten haben wir die Stunden auch gern auf den Platz verlagert oder Walkingstrecken absolviert. Jeweils zum Halbjahres- und Jahresabschluss steht eine Fahrradtour bzw. eine kleine Wanderung an, zu denen die anschließende Einkehr mit gemütlichem Beisammensein nicht fehlen darf.

Wir würden uns freuen, hierzu Neu- und/oder Wiedereinsteiger begrüßen zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Jahn Rühen